2. EP, insgesamt 48 Fragmente in deutscher Sprache, Aufgenommen während eines sinnlosen Praktikums immer Abends nach der Arbeit, direkt über den Verstärker auf das Tape-Deck. Daher häufig übersteuert. Dafür ohne Overdubs. Keine Lieder, sondern Ideen. Direkt aus dem Kopf auf Band. Bis auf 2 Tracks alles in der Original-Abfolge der Entstehung. 9./10./11. März 2003. "mit rauf" hat es auf "wie immer" geschafft.
Der Klaus hat ein schönes Cover entworfen, allerdings habe ich nur den Entwurf erhalten. Das hier ist von mir. Lampe in der Ecke. Klaus hatte in Ungarn ein schönes Schild entdeckt: Vigyazz! 380 V! - Schade, eigentlich...

CDBNR04

1. Masochist 2. Vater, wer bist du schon 3. Wann 4. Keine Zeit 5. Ozon 6. Einem Akkord 7. Neulich (oder wars gestern) 8. Leergut 9. Ich muss immer lachen 10. Schon gesehn 11. Leg das bitte wieder hin 12. Indizierte Platte 13. 17.39 14. Verstehen Sie Jazz 15. So wie ein Lied 16. Salvador Dali 17. Weil er 18. Die Tanke hat schon zu 19. Hey Joe 20. Wir ziehen in die Schlacht 21. Wohin es geht 22. Verkehr 23. Das gab es alles schon einmal 24. Mein bester Freund 25. 8 Stunden 26. Morgen 27. Wir reiten 28. Lederjacke 29. 21 und gut zu Tieren 30. Nicht mein Typ 31. Gitarre spielen lernen 32. Peter Maffay 33. Wer braucht schon ne Frisur 34. Ich bin hier der Igel 35. Zum Geburtstag 36. Wenn alle Brünnlein fließen 37. Was willst du mir damit sagen 38. Morgen fort 39. Mit Harmonien 40. Warn sie schon mal in Paris 41. Und die Zeit heilt alle Wunden 42. Besuch 43. Denk doch bitte nochmal 44. Ich mache mir die Welt 45. Ruf mich an 46. Über den Weg 47. Hier noch nie gesehn 48. Mit rauf