Dresden, im Winter 2017

 

Freunde der Nacht,

Verdammte Axt, ich bin immer noch amtierender SÄCHSISCHER SONG SLAM MEISTER, weil es 2015 und 2016 keine Sächsischen Song-Slam-Meisterschaften gab... Auftritte gibt es hier in Dresden im März (s.u.), jetzt steht aber erstmal unser jährliches ERFURTER LIEDERMACHERFESTIVAL ins Haus, das ist immer viel Arbeit, aber eben auch viel Spaß!

Das neue Album ist fertig eingespielt und abgemischt... Mir gefällts, aber in dieser Hinsicht sind Künstler ja nicht ganz frei von übersteigerten Selbstwertgefühlen... Dennoch oder trotzdem werde ich es wohl noch im neuen Jahr veröffentlichen, wenn ich mal die Zeit finde.

Es ist Winter, es liegt Schnee,
alles scheint friedlich ganz in Weiß
im Herbst gewinnt die AFD
dann wird der nächste Winter heiß

euer Bruno


- - - T E R M I N E - - -


ERFURTER LIEDERMACHERFESTIVAL
13. - 15. Januar 2017
Museumskeller und HsD, Juri-Gagarin-Ring, Erfurt
schaun mer mal


Lange Nacht der lustigen Liedermacher, Dresden
Freitag, den 24. März 2017
Unterirdische Welten, Dresden
schaun mer mal



Ein sehr guter Freund und Künstler hat ein Vorab-Video eines neuen Titels erstellt, der dann irgendwann mal auf dem neuen Album zu hören sein wird.
Vielen Dank, Rainer!


Beim Leipziger Song-Slam wurde ich heimlich gefilmt und die Ergebnisse sind jetzt im Netz zu bestaunen.
Vielen Dank dafür, man merkt, dass wir alle Spaß hatten...