Eintrag hinzufügen


 
  Izytawa (Czarne, USA)
   23/05/2017 um 21:23
Legale Steroide
  Sneakers (Wayne, DE)
   10/03/2015 um 03:48
i think your idea is sososo good.
   29/11/2012 um 20:07
Hallo Bruno! Allerliebste Kleinmädchengrüße von Luna!!! Sie hat sich sehr über ihre Autogrammkarte und die Grüße gefreut. Ich bin gerade etwas deprimiert - mein Mann und ich waren ja so schon entsetzt, daß die Lesebühne Schkeuditzer Kreuz den Termin im Dezember um eine Woche vorgezogen hat, aber nun wissen wir, daß wir auch Dich damit verpassen, das ist einfach traurig. Aber der Grund für unser Nichterscheinen ist kein geringerer als Bodo in der Rolle als Ödipus ( und 13 anderen Rollen, womit ihr was gemeinsam habt). In diesem Sinne hier auch Grüße an Deine Band, ihr wart alle großartig gestern! Herzliche Grüße (und bis zum nächsten Song Slam ?) Jana
   25/10/2012 um 18:56
Hi Bruno, wir hätten Dich gern eine weitere Runde erlebt gestern, es hat nicht sollen sein... Ein sehr schönes Lied ist's gewesen! Wir wollten zwei der 23 000 Autogrammkarten für unsere Kinder mitnehmen, haben Dich dann aber nicht noch mal gesehen. Luna (6) liebt "Problemzonen" sehr und kennt es auswendig. Aber heiraten will sie Bodo Wartke... Also hoffentlich bis zum nächsten Song Slam ! Viele Grüße Jana
   06/08/2011 um 22:29
Hsb dich gestern in der GoitzscheWelle-sendung zum ersten Mal gehört! Werde auf jeden Fall am 3.9. kommen!
  Angus (Jena)
   13/01/2011 um 14:16
Hallo Bruno, war am Wochenende bei dem Liedermacherfestival in Erfurt und habe dort zum ersten Mal etwas von dir gehört und bin total begeistert. Der kurze Auftritt am Sonntag hatte mich dann auch nochma sehr gefreut. Mach weiter so und vielleicht seh ich dich ja 2012 dort wieder.
   25/01/2010 um 00:01
Mensch Bruno, da müssen wir uns doch bald mal wieder sehen! Auf bald! Rainer
  Wolfgang (Trier)
   08/02/2009 um 22:07
War suuuuuuuper gestern abend. ***** Wünsche dir noch viele ausverkaufte Hallen/Stadien. Hoffe, du tauchst mal wieder hier auf!
  Stefan (Trier)
   08/02/2009 um 19:29
Fassszinierend. Viel Talent. Gehnniahl.
  Christian Seiler (Torgau, Sachsen)
   18/08/2008 um 13:56
Die neue CD ist auch wieder toll, schade dass in nächster Zeit kein Konzert ist, aber das normale leben und die Patienten sind halt manchmal wichtiger. Ich hoffe, Sie spielen beim liedermacherfestival 2009 wieder, Vicki ( alias Jens) lädt ja netterweise alle wichtigen Leute ein, die es dann weitersagen. Gruss Christian >>snoopy
<< zurück   1-2   vorwärts >>